Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

konten im outlook2003





Frage

hallo... wie bekomme ich die konten aus dem outlook2003 kopiert??? (installiere gerade einen neuen rechner und möchte die daten nicht alle neu eingeben) habe die outlook.pst schon kopiert und alle e-mails sind da...nur nicht die konten...gibt´s da ein möglichkeit??? besten dank schon mal... som-hardy

Antwort 1 von M.O.

Hallo,

über Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - Persönliche-Ordner-Datei (.pst) kannst du die Ordner auswählen, die du exportieren möchtest.
Über die entsprechende Importfunktion kannst du die gesicherten Ordner wieder auf dem Rechner einspielen.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von Mickey

Das funktioniert aber soweit ich weiss nicht für die Konten.
Vorhandene eMail Konten kannst du in Outlook Express importieren und diese vom OE dann als *.iaf Datei exportieren. Auf demselben Weg diese dann wieder in den OL importieren.
Oder du gehst vor über
Start > Programme > Microsoft Office > Microsoft Office Tools > Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: