Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System Tray in Windows XP wird nicht mehr angezeigt





Frage

Hallo, seit einigen Tagen wird System Tray (Windows XP) nicht mehr angezeigt, so kann ich nicht mehr auf einen Blick kontrollieren, ob das AntivirenProgramm aktiv ist usw. Wie wird das System Tray installiert bzw. aktiviert?

Antwort 1 von Kalterwind

Habe so ein Ähnliches Problem, teilweise sind ICONS verschwunden (das Prolem wie im Thread https://supportnet.de/threads/1009809 - jedoch ist der veraltet und ohne Antwort).

Kann jemand helfen? Programme laufen laut Taskmanager aber ich sie die icons nicht mehr im system tray vom antivirus und meiner notbook energie anzeige usw...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: