Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fehler 52 bei EInwahl per DFÜ





Frage

Wenn der Rechner per DFÜ am Netzwerk anmelden will, bricht die Verbindung ab, mit folgendem Fehler: Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft.... TCP/IP CP Fehler 52: Verbindung nicht hergestellt da identischer Name bereits im Netzwerk vorhanden. Wählen sie unter System...Computer Namen ändern". Ich wüßte nicht, wo der Name schonmal verwendet wird. Bin schon länger auf der Suche, finde aber keine Antwort.

Antwort 1 von LinkeT

Verbindung nicht hergestellt da identischer Name bereits im Netzwerk vorhanden


sagt das nicht alles???
arbeitsplatz rectsklick -> eigenschaften->computername->ändern

falls du winXP hast bwovon ich mal ausgehe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: