Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Speichern unter...





Frage

Hi! Ich habe ein Problem. Wenn ich im Internet Explorer auf "Datei>Speichern unter" klicke, kommt bei mir bei vielen Internetseiten nicht mehr wie normal das Fenster "Webseite speichern", sondern das Fenster "HTML-Dokument speichern". Außerdem fehlen bei "Dateityp" die Typen "Webarchiv, einzelne Datei (*.mht)" und "Webseite, komplett (*.htm, *.html)". Wenn ich dann versuche eine Internetseite als HTML-Datei speicher, wird die Seite in einem Format gespeichert, mit dem mein PC nichts anfangen kann. Ich arbeite mit Windows XP Prof. SP2 und IE 6.0 . Wie kriege ich es hin das wieder das Fenster "Webseite speichern" erscheint wenn ich auf "Datei>Speichern unter" klicke? Bitte helft mir ich bin fast verzweifelt!!! Tobias

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Systemwiederherstellung mal probiert?

Gruß

Antwort 2 von tobi_as

Wie funktioniert das? Ich habe noch nie mit der Systemwiederherstellung gearbeitet.

Tobias

Antwort 3 von Juergen54

Start--> Programme --> Zubehöhr--> Systemprogramme--> Systemwiederherstellung, Rest ist selbsterklärend.

Gruß

Antwort 4 von tobi_as

Das hat funktioniert!

Danke!!!

Tobias

Antwort 5 von tobi_as

Jetzt habe ich ein neues Problem:

Wenn ich jetzt eine Webseite speicher, werden keine Bilder die auf der Seite sind gespeichert.

Was kann ich da machen?

Tobias

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: