Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schriftarten





Frage

Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich an die Schriftart [b]Centennial 45 light[/b] komme? lg, Stefan

Antwort 1 von JLM

Hallo

Hier kannst diese Schrift downloaden

http://www.fontfinder.ws/4890/Linotype-Centennial-45-Light.html

Gruss
JLM

Antwort 2 von StefanMagitter

Hallo JLM,

danke für deinen Post. Aber leider wollen die da 22 Dollar für die "paar Buchstaben" haben.

Muss ich diese Schriftart käuflich erwerben? Dachte, die wären größtenteils Freeware :-(

lg, Stefan

Antwort 3 von JLM

Hallo Stefan

Zitat:
Linotype Centennial™ is a trademark of Heidelberger Druckmaschinen AG, which may be registered in certain jurisdictions, exclusively licensed through Linotype Library GmbH, a wholly owned subsidiary of Heidelberger Druckmaschinen AG.


Aus dieser Erklärung verstehe ich dass dieser Font einer spezielle Lizens unterliegt - also kostenpflichtig :-(

Gruss
JLM

Antwort 4 von StefanMagitter

Danke JLM ;o)

Mein Gott, dass die das für Privatanwender nicht kostenlos machen, ist ja nen Dingens.

Na dann werd ich wohl bei Arial und Co. bleiben *lol*

Gibt bestimmt auch Schriftarten als Freeware-Pakete, oder? Muss ich dann mal suchen....

lg, Stefan

Antwort 5 von oma

Hey versuche es doch hier einmal fast alles kostenlos

http://www.fontcontrol.de/

gruß oma

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: