Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zum Spiel Soldier of Fortune 2





Frage

Hallo kann mir jemand sagen wo ich nen Blutpatsch für Soldier of fortune 2 her bekomme, und wie ich in aktiviere das es auch funktioniert, habe die deutsche version vom Spiel ist die version 1.1. P.s Habe schon viele patsche ausprobiert hat aber nie geklapt wrum auch immer. danke im voraus an alle die mir helfen

Antwort 1 von proton_01

  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht* siehe FAQ3.


  • Antwort 2 von uwei

    Die SoF2.exe in deinem Spielordner irgendwohin sichern(kopieren).
    Patch entpacken, die SoF2.exe in den Spielordner kopieren(originale SoF2.exe überschreiben).
    Falls was nicht funktioniert, kopier einfach die Sicherung zurück.

    Antwort 3 von Stan05

    Es hat nicht geklapt spiel startet nicht mehr was kann ich noch machen?

    Antwort 4 von Stan05

    weiß keiner eine lösung dafür

    Antwort 5 von uwei

    Was hast du?
    Normal, Gold Edition, welchen Patch installiert?

    Der obige Patch ist für die Gold Edition mit Patch 1.03.

    Antwort 6 von FSK

    ...schon 18 Stan ?

    Antwort 7 von Stan05

    Ja bin 20. zum Spiel habe es gestern neu installiert,
    nein habe die deutsche version von Soldier of fortune 2 double Helix istz glaube ich version 1.1 wie kann ich es machen das blut fliest.

    Unwei ich währe dir echt dankbar wenn du es mir beschreiben könnst. Und Helfst.
    hast du nicht Msn oder so was
    bitte um deine antwort

    Antwort 8 von uwei

  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht* siehe FAQ3.


  • Antwort 9 von Stan05

    Danke dir Uwei es hatt ales geklapt ist schade habe s mir Brutaller vor gestellt abe ist besser wie ohne bLut danke dir und verbleibe
    Mit freundlichen grüßen Stan05

    Antwort 10 von uwei

    F.E.A.R. wäre da vielleicht was für deinen Geschmack.
    Mit der shotgun aus Nahdistanz bleibt da schon mal nur noch ein nasser Fleck an der Wand und eine Riesensauerei rundrum.
    Blut ohne Ende.

    Antwort 11 von xc<yxc

    Stell einfach die Ländereinstellungen auf English und installiere das Spiel neu, dann gehts...

    Antwort 12 von Stan05

    Woher bekomm ich das spiel F.E.A.R
    und ist es kostenlos!

    Antwort 13 von uwei

    F.E.A.R..
    Das ist allerdings die deutsche geschnittene USK 18 Version. Ich hab die englische Version gespielt.
    Für die deutsche Version gibt es aber auch bereits einen Blutpatch.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: