Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Digitale Fotos auf DVD brennen und über DVD Player betrachen?





Frage

Hallo, ich möchte heute zum Bilderabend einladen und verzweifle fast. 1. Versuch: meine Digicam läßt sich einfach keine Bilder wieder auf die Karte laden. Das wäre am einfachsten, weil mein Festplatten-/DVD-Recorder sogar einen Kartenleser hat. 2. Versuch: über Nero 6.0 habe Bilder auf eine CD gebrannt. Konnte nicht gelesen werden. 3. Versuch: über Nero 6.0 habe ich die Bilder auf DVD gebrannt, konnte nicht gelesen werden. (vom DVD Recorder) 4. Versuch: habe mit Nero 6.0 eine Diashow brennen wollen. Dauernd bricht das Programm ab, weil der RAM erschöpft sein soll. Dabei bin ich nicht mal sicher ob die Diashow denn der richtige Weg gewesen wäre. Meine Daten: Rechner Windows XP noch was wichtig? Danke Ines

Antwort von