Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Text-Übersetzung





Frage

Hallo Leute, ich wollte einmal fragen ob ihr mir eine gute Übersetzungs-Software empfehlen könnt!!! Ich will keine Online-Übersetzer und ich bevorzuge ausschließlich nur Deutsch <> Englisch. Was ist euer RAT??? mfg. Martin

Antwort 1 von gast4

haste dir schon was angeschaut? ---> welche gefällt dir nicht? was würdest du ausschliessen?

mal gegoogelt?


mfg

Antwort 2 von Event

Antwort 3 von Mantrid

HAtte mal Personal Translator 2006 getestet.

Habe damit ein 100 Seiten PDF übersetzen lassen. Hat fast 10 Stunden gedauert und das Ergebnis war nicht zu gebrauchen.

Also ich glaub das gibt es nicht wirklich was brauchbares.

Antwort 4 von gallus222

Ja leo finde ich auch dafür gut!!!

mein Problem ist, ich will mir den Übersetzer für mein Notebook anschaffen, und da ich mit dem dann viel unterwegs bin, und mit USB-Stick und Disk viel arbeite, und nicht vernetzt bin, benötige ich ein lokale Software.



mfg.

gallus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: