Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Winamp Skins gehen nicht





Frage

Hi, ich hab Windows neu installiert, WInamp dazu und wollte wieder denselben Skin draufpacken wie vorher auch (Resurgence heißt der, von winamp.com), allerdings funktioniert weder der Skin noch einer von den anderen die ich ausprobiert habe. Da muss man doch eigentlich nur diese .wal-Datei in den Skins-Ordner packen bzw. ausführen oder hab ich noch irgendwas übersehen? Die Skins tauchen jedenfalls in der Skinliste auf, wenn ich sie da aber anwähle erscheint zwar der Haken, am Skin ändert sich jedoch nix. Schonmal im vorraus vielen Dank für alle möglichen Antworten ;)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: