Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Alternative Speisen





Frage

Habe hier was aufgetan im Zeitalter der Fleischscandale: [url=http://people.freenet.de/fleisch/katz.html][b]Eine echte Alternative[/b][/url] Guten Hunger :-))

Antwort 1 von hallogen

Hallo Fleischer

Katze hatten wir, ich glaube auch schon zwei,drei mal. Aber gut,vieleicht besser als Hund denn da erregen sich gleich wieder die sanften Gemüter und besser als verfaultes Hühnerfleisch allemal.

Antwort 2 von konrad765

Jetzt weiß ich, warum Katzensaft so teuer ist:

WEGEN ALF

Antwort 3 von hallogen

@konrad765
Nun wollen wir mal bei der Wahrheit bleiben!
Nicht wegen ALF sondern weil er gut gegen diesen unangenehmen , mit einem metalischen Geräusch verbundenen Schluckauf hilft. Als Alternative kann -glaub ich- ein wässriger Auzug aus einem Gewächs namens "Karl Strauch" dienen. Ist aber bei weitem nicht so lecker, wie jeder weiß.

Antwort 4 von hallogen

Hab ich natürlich Mist erzählt:-(
"Karl Strauch" hilft nicht gegen Schluckauf sondern gegen Grippe.
Der Name des Katzensaftersatz ist mir leider im Moment entfallen:-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: