Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung RUNDLL





Frage

Hallo, hier wurde mir soeben so professionell geholfen, da habe ich gleich eine weitere Frage: WEnn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS.1\TEMP\se.dll DAs angegebene Modul wurde nicht gefunden Was bedeutet das? Kann ich das reparieren, oder ignorieren? Danke im voraus Tanja

Antwort 1 von gast1

"start" => "ausführen" msconfig -6 eingeben und schauen ob du da was findest was auf
C:\WINDOWS.1 verweist.
dann das häckchen wegmachen.


mfg

Antwort 2 von gast1

hast du was auf dem rechner gegen viren, würmer und trojaner?

mfg

Antwort 3 von tanja2010

Ja, ich habe G-DAta Virenschutz und eine McAffee Firewall!

Und das mit dem msconfig hat nichts gebracht, da war kein häkchen!

Gruß
Tanja

Antwort 4 von gast1

lade dir mal Spybot - Search & Destroy 1.4 und lasse es durchlaufen.
http://www.safer-networking.org/de/download/


mfg

Antwort 5 von gast1

und nach dem installieren den pc neu starten und noch mal nach updates schauen.
und "immunisieren" nicht vergessen.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: