Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Opera 8.5 Mail





Frage

Hallo Ich kann den Mail-Client (M2 ) nicht finden. Sollte doch unter C:\Programme\Opera\Mail zu finden sein. Dieser Eintrag ist aber bei mir nicht zu finden/vorhanden. Wo kann ich noch suchen? MfG Rudger

Antwort 1 von sutadur

Der E-Mail-Client ist nicht unabhängig vom Browser zu starten, daher gibt es auch keine eigene .exe-Datei.

Antwort 2 von Rudger

Ist mir schon klar. Hatte vorher Vers. 7.5, dort waren unter C:Programme\Opera\Mail div. Ordner. Unter anderm auch ein Ordner, wo die Mais abgelegt sind. Wollte meine Mails sichern aber hier in 8.50 ist dieser Ordner nicht zufinden!!
MfG Rudger

Antwort 3 von sutadur

Na ja, aus Deiner Frage war DAS nun gar nicht klar. Hättest gleich schreiben sollen, dass Du den Speicherort der E-Mails meinst. Also, bei mir sind sie immer noch unter Opera\Mail\Storage.

Antwort 4 von Rudger

Richtig-aber bei mir komischerweise nicht.Bei mir fehlt der komplette Ordner Opera\Mail.

Antwort 5 von sutadur

Dann hast Du vermutlich die Multi-User-Installation gemacht. Da sind die Mails im Benutzerordner gespeichert, wo auch die Windows-Profile gespeichert sind.

Antwort 6 von Rudger

OK-habs gefunden. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
MfG Rudger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: