Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Weiss einer wie man 0-Bytes Dateien wegkriegt?





Frage

Hallo erst mal ich hab da 2 dateien die man nciht löschen kann. Wenn ichs versuche sagt der das die angegebene pfad nciht existiert aber ich sehe die dateien noch da. THX im voraus

Antwort 1 von gast14

Zitat:
Doch Vorsicht: Windows benötigt zum stabilen Betrieb diverse 0-Byte Dateien im System-Verzeichnis, die Sie nicht löschen dürfen.


http://www.vollversion.de/download/hdcleaner_2058.html


gruss

Antwort 2 von Boeff

Hi,

erst mal zu gast14, mit dem link war nichts oder?

Mein Tipp, Eazy-E lade dir die Software XPclean runter dort kann man so einiges an Müll löschen.

Aber auch sachen die unter Umständen noch gebraucht werden.

Darum mit Vorsicht löschen.

Boeff

Antwort 3 von gast00

dann bessere es doch aus @Boeff



http://www.vollversion.de/download/hdcleaner_2058.html

mfg

Antwort 4 von Boeff

Habe hier was gefundenhttp://www.winload.de/download/29600/Utilities/Systemtuning/XPClean...

Boeff

gast14 nichts für ungut aber ich komme da nicht hin in deinen Link.

Boeff

Antwort 5 von Eazy-E

Danke euch allen

Antwort 6 von Eazy-E

Hallo noch ma ne frage zu den XP-Clean Programm
also ich sehe da dialer aber wie lösche ich die?

Danke im Voraus

Antwort 7 von _tracer

hallo,

hoffentlich meinst du nicht die liste der bekannten DIALER, die in XP-Clean angezeigt werden.
Diese dient XP-Clean, damit das programm weiss, wann es einen DIALER gefunden hat.
Quasi als Referenz ;-)

Antwort 8 von Eazy-E

Ne ne da steht einträge insgesamt also wenn ich das programm öffne und auf dialer klicke kommt da die lsite