Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express und IMAP





Frage

Hi, ich nutze den XP-OutlookExpress für meine Mail-Sachen. Bisher hatte ich immer nur pop3-Konten. Dabei konnte ich Regeln erstellen, und somit meine Mails sortieren. Das ist alles auch kein Problem. Ich habe von meinem neuen Provider nun noch ein IMAP-Konto bekommen. Ist erstmal ok. Allerdings habe ich manchmal Mails, welche ich auf eine andere Adresse bekommen, diese aber gerne in das IMAP-Konto einsortieren möchte. Wenn ich aber unter "Regel für Nachricht erstellen" einen anderen Ordner wählen will, dann werden mir nur die POP3-Konten/Ordner angezeigt. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich diese Mails in die Ordner vom IMAP-Konto einsortieren kann??? Danke.

Antwort 1 von roberto67

mmmh, hat keiner ne Idee, oder geht das einfach nicht???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: