Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Bild unter Win XP





Frage

Hi Leutz, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt im Windows kurz das gewohnte Bild mit allen Symbolen und Startleiste etc. Aber nach ein paar Sekunden verschwinden alle Symbole inkl Startleiste, und das einzige was ich machen kann, ist den Tastmanager starten :/ (ich sehe dann nur noch das Hintergrundbild) Falls jemand ein paar Tipps gegen dieses Problem kennt, wäre ich sehr dankbar. Greetz

Antwort 1 von Sack

He.

Versuchs mal so: Taskmanager mit der rechten Maustaste anklicken.

Und dann auf Desktop anzeigen klicken.

Tach;:;:S:;:;:;

Antwort 2 von Sack

He.

Versuchs mal so: Taskmanager mit der rechten Maustaste anklicken.

Und dann auf Desktop anzeigen klicken.

Tach;:;:S:;:;:;

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: