Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

LinuxDVDs (Blender etc) - wo ist Linespire





Frage

Hallo zusammen , kann ich nicht mehr lesen , ich finde auf der B-DVD nur Slax Ubuntu aber kein Linespire live cd ? wo ist die ?

Antwort 1 von RTFM

Was ist bitte B-DVD? Sagt mir absolut nichts!

Antwort 2 von pdf,ler

Sind 2 DVDs auf der braunen ist Blender etc. und auf der Blauen B sind SLAX Ubuntu und ... Linspire ?
Im Heft ist was davon zu lesen ... aber da steht nichts von ISO
darum ( Firma PSI in Meckenheim vertreibt dieses )

Antwort 3 von RTFM

Niemand weiß jetzt, was Du meinst.

Antwort 4 von pdf,ler

OK so hats keinen Sinn also : Fakten
Am 06/05 brachte LPS Linux und DVD * ein Magazin raus mit 2 DVDs wo unter anderem DVD1 MDK LE 2005 DVD2 Ubuntu 5.04 Slax 5.01 und Linespire 5.0 LIVECD (drauf sein sollte) Source Mage 0.9.4 auch Blender

Aber die Live von Lspire kann ich beim besten willen nicht finden , auf der Seite 12 findet sich n Artikel aber keine Möglichkeit ne Live zu booten ?
*www.lpmagazine.org/de/modules/news/

Antwort 5 von stefanix

Zitat:
OK so hats keinen Sinn also : Fakten

Die Fakten gehören in die Frage!!! So machts wirklich keinen Sinn!
Zitat:
Aber die Live von Lspire kann ich beim besten willen nicht finden , auf der Seite 12 findet sich n Artikel aber keine Möglichkeit ne Live zu booten ?

Dann schreib an LPS einen Leserbrief, die können dir bestimmt helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: