Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp





Frage

Hallo, wollte meinen Drucker installieren. Windows läßt mich nicht! Meldung: Der Spooler Service wurde durch Setup angehalten. Möchten sie den Spooler Service jetzt starten und mit der Install. fortfahren..wenn ich ja anklicke, passiert gar nichts mehr.????? [*][quote][sup][i]Admininfo: Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit den Angaben wird dir keiner helfen können.

Zum glück wissen wir wenigstens, dass das Problem unter XP aufgetreten ist.

Anfrage ist wie

Mein Auto läuft nicht, warum?

Gruß

Helmut

P.S. Ein paar Angaben zum PC und Drucker wären sinnvoll

Antwort 2 von freerider

Vielen Dank.
hat sich erledigt. bin selber drauf ekommen.
Hatte bei Verwaltung, Dienste, Druckerschleife deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: