Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

datei öffnen mit...im outlook





Frage

hallo! habe einige alte ordner nach einer neuinstallation im outlook wieder herstellen wollen! habe ausversehen die eigenschaften geändert, nämlich öffnen mit outlook! das geht natürlich nicht! kann aber diese dateien nicht mehr in die ürsprungsform ändern, als ootlook datei! das häkchen...immer öffnen mit... lässt sich rausnehmen! ich könnte zwar die datei mit anderen programmen öffnen, komme aber nicht mehr an die outlook funktion ran! wie kann ich denn z.b. die von mir hinzugefügten programme unter einstellungen... öffnen mit.... wieder entfernen? danke

Antwort 1 von feldfunktion

unter extras, ordneroptionen, dateitypen die entsprechende dateiendung auswählen und über ändern das entsprechende programm anklicken.

gruss, feldfunktion

Antwort 2 von dippel

danke für die info! ich weiß aber immer noch nicht, wie ich die ordner im office (pst) wieder umwandeln muss!
was kann ich denn mit diesen ordneroptionen ändern? ich finde zwar die ordneroptionen usw., habe aber die ehemaligen pst dateien im typ (src). und unter eigenschaften öffnen mit... ist die option diese datei mit pst zu öffnen noch nicht gegeben! wie kann ich diese ordner genau wieder in pst office dateien ändern?

danke erstmal

Antwort 3 von feldfunktion

aber das ist ja ein ganz anderes thema.
bitte beschreib mal, was Du genau gemacht hast, um die Dateien ehemals zu sichern. Normaler Weise exportiert man doch unter Outlook die Mails in eine .pst Datei, die man irgendwo sichern und nachher durch Import einfach wiederherstellen kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: