Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laden von Startdateien Win XP Home





Frage

Hallo, Vielleicht sind es 2 Probleme? Beim Hochfahren meines Rechners habe ich zwischen Logo Windows und Anmeldung für ca. 15-20 Sekunden einen dunklen Bildschirm. Danach werden meine Dateien auf dem Desktop normal geladen. Hängt es u. U. damit zusammen, dass anschließend nicht alle Startdateien geladen werden? Die Icons erscheinen nicht auf der Starleiste rechts und ich habe auch anderweitig nicht die Möglichkeit, sie zu laden. Habe meinen PC daraufhin mit zusätzlichen Arbeitsspeicher auf 1536 aufgerüstet, aber ohne Erfolg. Aldi-PC Februar 2005 mit Pentium 4 Prozessor. Es wäre schön, Ihr könnt mir helfen. Danke. Bernhard

Antwort 1 von Das_Urmel

Die Medion Hotline rät dir:
bringe den PC mittels der beigelegten CD in den Originalzustand zurück.

Problem dann behoben?
Dann wars ein benutzerfehler.

Nicht behoben:
kommt gerne ein techniker vorbei, ist ja noch Garantie.
mfg
Michael

Antwort 2 von Bernhard1

Hallo Michael,

das würde ich ja machen, wenn nichts mehr geht. Das wäre aber wie neu formatieren und das möchte ich mir ersparen. Ich hoffe, es handelt sich um eine Einstellungssache. Über Wiederherstellung geht auch nicht, das Problem liegt mindestens 2 Monate zurück. es ärgert mich nur langsam.

Bernhard