Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber installiert - Win98 CD einlegen





Frage

Hi, Sicher kennt ihr das Problem.. windows 98 installiert, und einen (Sound)-Treiber danach. Nach einem neustart kommt eine Meldung "Bitte legen sie .. CD Win98 ein.." soweit kein Problem, aber wenn man sie einlegt soll man plötzlich eine Datei manuell auswählen "weil sie nicht gefunden wird" aber woher soll ich wissen wo ich diese Datei finde? Ich gucke doch keine 400 Ordner durch wobei er das auch noch öfters macht.. CD ist original, wenn ich alle Dateien überspringe haben die installierten Geräte ein "!" im Gerätemanager und funktionieren nicht.. Hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen ;/

Antwort 1 von Stargo

Meistens paßt als Eingabe

x:\win98

Wobei x für den Buchstaben deines CD / DVD-Laufwerks stehen soll.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

Board Treiber auch installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Stargo

Ach so, ansonsten ist die Suchfunktion von Windows auch sehr nützlich ;)

Antwort 4 von Bowman

Hallo, wenn die manuelle Suche gefordert wird, auf "Durchsuchen", das CD-Laufwerk auswählen, auf der CD den WIN98-Ordner doppelklicken, mit OK bestätigen, dann sollte der entsprechende Treiber gefunden werden.

Antwort 5 von iLL.k

Hi,

habe die Suche nicht benutzt da ich schon vergeblich mit google gesucht habe... wenn ich dann was gefunden hätte tuts mir leid ;)

danke für die Hilfe, ich werds gleich ma ausprobieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: