Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wo kriegt man Grafik karten für einen Laptop was kosten sie





Frage

Hallo wollte mal fragen wo man Grafik Karten für einen Laptop kaufen kann.Was kosten die.

Antwort 1 von steffen2

es gibt fast keine.

Nur sehr sehr wenige Notebooks haben die Möglichkeit die Grafikkarte zu tauschen

Es gibt aber auch 1 oder 2 Karten für den PC-Card (PCMCIA) Steckplatz.
Aber diese sind nur für Sonderanwendungen und nicht für Spiele.

Gruß Streffen

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

ziemlich sicher garnicht, da es im Allgemeinen nur Onboardkarten sind.

Wenn es welche gibt, könnten wir dir auch nicht weiterhelfen, da keine Angaben zumLaptop vorliegen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Vipers

Also ich hab ein Ibm pentium 4 mit windows xp 1,20 Ghz und 240 mb

Antwort 4 von Sven-71

vergiß es,ist nicht mit ner neuer Karte.

Sven

Antwort 5 von S-to-the-d

also dein notebook hat ganz sicher onboard Grafik, und die ist auch nciht austauschbar, nur aktuelle high end notebooks haben austauschbare grafikkarten!

Antwort 6 von unskilled

Hey,

ich hab nen Medion Speedmaster MD40700 mit 128MB shared onboard GraKa.
Kann ich da evtl. was tauschen? Für Games ist die ja nich so toll... kann zwar zocken, sieht halt nur dumm aus... :(

bye

Antwort 7 von buggy84

Forget it!

Grakas in Laptops sind leider nur dann tauschbar, wenn sie gerade nicht onboard sind. Außerdem würde sich das wahrscheinlich nicht rechnen. Spar dir das Geld und kauf dir nen richtigen Rechner zum zocken, ich habs es schon mehrfach bereut mir für 1400 eus n Lappi gekauft zu haben, anstatt das Geld in einen High-End zu stecken!

Grüße

buggy84

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: