Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Software Outlook 2002 oder 2003





Frage

Hallo an alle die helfen können, ich habe mir vor einigen Monaten ein Acer Modem gekauft. Auf der Treiber CD-Rom war auch das Progi Outlook 2002 drauf und habe es auch auf meinem PC installiert; nun habe ich mir noch ein Notebook gekauft und möchte dieses Outlook auch darauf installieren. Leider finde ich diese CD-Rom nicht mehr - den Treiber konnte ich mir ja bei Acer wieder besorgen, aber wie komme ich an Outlook 2002 wieder ran? Gibt es eine Möglichkeit die Software irgendwie kostenlos zu bekommen? Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte! Gruß Markus38

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit die Software irgendwie kostenlos zu bekommen?


Kurz und gut: Nein.


Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Markus38

Danke Road-Runner,

Zitat:
Kurz und gut: Nein.


Dann eher kurz und "schlecht"

Gruß

Markus38

Antwort 3 von vadder

dann nimm doch thunderbird

http://www.thunderbird-mail.de/

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: