Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE druckt nicht die kpl. Seite





Frage

Hallo, wenn ich Internetseiten ausdrucken möchte, fehlt immer der rechte Teil, d.h. die Seite wird nicht vollständig gedruckt. Weiß jemand einen Rat oder eine Einstellung? Habe per Google einen Patch gefunden (ieprint). Aber leider funktioniert der Downloadlink nicht. Selbst BamS hatte einen keinen Atikel in einer der letzten Sonntagausgaben, aber auch die ang. Seite funktioniert nicht, irgendwie wird immer auf die gleiche Seite geklinkt. Vielleicht gibt es ja einen anderen Rat oder andere Möglichkeit. Danke Höppi

Antwort 1 von Das_Urmel

IExplorer öffnen, Seite laden.
Menü Datei
--Druckvorschau.
Dort die Ränder auf 10mm ändern, fertig.
Nicht alles passt auf eine Seite - Web ist breiter als ne A4 Seite - also probiere es aus.
Tschö
Michael

Antwort 2 von putzi168

evtl. noch auf das Blatt mit dem Zahnrad klicken und Querformat einstellen.