Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datum nicht mit Drucken!





Frage

Hallo, Ich möchte gerne wisse ob ich das Datum/Zeit wegnehmen kann, bei einem Dokument. z.B.: Ich möchte eine markierte Zeitungsartikel aus dem Internet ausdrucken, oder was anders, und beim Ausdruck kommt immer die Zeit/Datum mit. Kennt jemand eine Lösung dafür? Danke!

Antwort 1 von Das_Urmel

Wie wäre es, mal in die Druckeinrichtung des IExplorer zu schauen - da stellst du das ein.
Tschö
Michael

Antwort 2 von supercaco

Also bei der Druckereinrichtung kann mas es nicht einstellen, so das das Datum und Uhrzeit der Druck nicht mehr drauf steht!

Ich habe aber hier die Lösung (jergendwo anders gefunden):

Unter File (Datei)-> Page Setup (Seiten einrichten):
Alles was in den Kopf und Fusszeilen ist löschen (sieht ungefähr so aus: &w&bSeite &p von &P und &u&b&d).

Beim Firefox einfach auf Blank umstellen!


Gruss

Antwort 3 von Das_Urmel

Vertipper- Seite einrichten natürlich.
Sehr leicht zu finden.
Tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: