Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Arbeiten mit Spezialfilter, Kriterien





Frage

Hallo zusammen, darf ich Euch um Eure Hilfe zu folgendem Problem bitten: Excel-Version 2003 In der Spalte "A" steht ein Anfangsdatum, in der Spalte "B" ein Endatum. Jetzt habe ich mit DATEDIF in der Spalte "C" die Differenztage ermittelt. Ich möchte nun irgendwo in der Nähe der Spalten z.B. Spalte "D" einen Button erstellen, oder eher 2 Button, der mir zum einen alle Differenztage z.B. größer 90 Tage filtert. Mit dem 2 Button sollen wieder alle angezeigt werden. Für Euren Rat danke ich Euch vielmals vorab. CU Meikel

Antwort 1 von M.O.

Hallo Meikel,

über Daten - Filter - Autofilter kannst du den Autofilter aktivieren. Wenn du dann z.B. alle Differnztage größer als 90 filtern willst wählst du den Filter bei den Differnztagen - Benutzerdefiniert - Differenz ist größer - 90 und fertig.
Sollen wieder alle Daten angezeigt werden, so kannst du über den Filter wieder "Alle" wählen.

Gruß

M.O.