Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

TFT Monitor unter 15"





Frage

Hallo, ich suche einen TFT Monitor unter 15". Am besten 10 oder 13". Bei google werde ich ich leider nicht richtig fündig. Kenn jemand eine Bezugsquelle für sollche Geräte? Danke im vorraus MS

Antwort 1 von Loki2

Da würde ich mal bei Geschäften für Bürobedarf nachschauen. Ich denke was Du suchst hat im etwa das Format von Kassen-Monitoren.

Alternativ kannst Du ja auch mal bei Ebay schauen. Vielleicht verkauft da ja ein Händler Neuware. Monitore in der Grösse gibts dort auf jeden Fall...


Gruß, Thomas

Antwort 2 von vadder

hiergibts doch sowas

vadder

Antwort 3 von Monitorsucher

Danke erstmal,

ich habe auch schon ein paar Touchscreens gefunden, die meinen Zwecken sehr entgegen kommen. Leider sind die Dinger so verdammt teuer.

Gruß
MS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: