Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Probleme mit DirektX9c





Frage

Ich habe eine Raedon 9800 pro 128MB mit DirektX 9b kann aber 9c nicht installieren nimmt es einfach nicht an.

Antwort 1 von Mark1970

1. Schrittt: Installier dir mal die neuesten Treiber für die Grafikkarte.
Aktuell ist Catalyst 5.10.

Vielleicht reicht das schon.

mgf

Antwort 2 von Steel2000

ich habe den neusten treiber drauf. ich habe mir jetzt so nen programm zum deinstallieren von direktx runtergeladen allerdings ist das auf englisch und ich weiß nicht ob ich das richitg ausgeführt habe weil es hat zwar gearbeitet allerdings sagt das programm am ende das es nicht funktioniert hat. könnt ihr mir da helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: