Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

PaintshopX und 0-80040707





Frage

Hallo an alle, habe gestern PaintshopX geladen und bekomme nun beim Installationsversuch die Fehlermeldung unbehandelte Ausnahme X-80040707 - DLL-Funktionsaufruf abgestürzt ... Wer kann mir helfen, bitte nicht mit Fachchinesisch, ich renne auf die 60 zu *gg*. Der Versuch, im abgesicherten Modus zu installieren, war auch nix, da auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. Habe win2000, auf dem neuesten Stand, war gestern extra nochmal bei mickisoft, es gibt nix, was nicht schon auf meiner Kiste ist. Wäre lieb, wenn mir einer ne vernünftige Antwort gibt (die ich verstehe ;-))) damit ich meine Auktionsfotos weiter bearbeiten kann. Danke an alle und tschüs

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: