Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

daten aus tabelle auslesen





Frage

Hallo, ich hab ein Problem. Ich beschreib am besten erstmal was ich machen will also ich habe 2 tabellen. Tabelle 1 und Tabelle 2 In Tabelle 1 stehen daten Artikelnummer Bezeichnung Preis Nun nmöchte ich ein Userform machen, wlches die Tabelle ausließt. dann möcchte ich das man im Userform noch die Menge der Daten eintragen kann und welche Artikel man überhaupt haben will. Das ganz soll dann in Tabelle 2 eingetragen werden und der Gesamtpreis soll auch noch angezeigt werden. Ich probier da schon seit Wochen dran rum und kom da nicht weiter

Antwort 1 von disco

moin

und wie können wir dir jetzt helfen? du sagst nur: "ich hab ne datenbank und möchte damit daten verarbeiten".

kein wort zur verwendeten datenbank und programmiersprache. weiterhin zeigst du nicht die genaue datenbankstruktur, sagst du in welcher umgebung das eingesetzt wird und zeigst nicht mal etwas quellcode, gesweige sagst, woran es scheitert.

was glaubste, wie wir dir jetzt helfen können?
kristallkugel ist kaputt.

g,
disco