Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Gehäuseanschlüsse auf Mainboard(P4 S800D-X) anschließen





Frage

Ich baue mir zum ersten Mal einen PC selbst zusammen und habe nun das ge- öffnete:GAMING PC CASE-MODEL ATX-G8020C (Gehäuse) und das P4 S800D -X (Motherboard von Asus) vor mir. Meine Frage und große Bitte an euch ist nun: Wie und Wo schließe ich nun die vielen Anschlüsse des Gehäuses an das Motherboard an?? Es wäre sehr,sehr zuvorkommend,wenn ihr mir dies leicht verständlich und vielleicht auch bildlich erklären könntet,da ich mit der englischen Beschreibung des Motherboards überhaupt nicht zu Rande komme.

Antwort 1 von regi34

die Antworten auf deine Fragen findest du wohl am ehesten im Mainboardhandbuch, doch muss nämlich irgendwo erklärt werden, welche Pins auf dem Mainboard für welchen Anschluss vom Case zusändig sind.