Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

winxp neuinstallation





Frage

hi@ all habe mein original winxp home bei meinem zweiten alten computer installiert. jetzt sagt er mir das ich das winxp übers internet oder telefon registrieren muss sonst läuft die "testphase" nach 30 tagen ab. kostet das mich irgendetwas oder wie oder was soll ich nun machen??

Antwort 1 von vadder

nochmal registrieren lassen bei ms.
allerdings gilt die 1. lizenz auch nur für einen rechner.
also ein zweites xp kaufen. :-))

vadder

Antwort 2 von meinTipp

Hallo,
einfach aktivieren (nicht regiestrieren). Kostet nichts. Du mußt nur deinen gültigen XP-Key bereithalten.
Wenn du allerdings das gleiche XP auf zwei verschiedenen Rechnern (also beim anderen nicht deinstallierst hast) ist das illegal.

Gruss Rolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: