Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was muss ich tun bei der Meldung BIOS Revision A07





Frage

Ich habe meine Lap abgeschossen. (Inspiron 6000) Ich habe in den eigenen Dateien verschiedene Dokumente, die ich nicht mehr benötigte entfernt. Nach meiner Meinung sollte dort nichts dabei gewesen sein, das man nicht hätte löschen dürfen. Anschliessend wollte ich von Genius das Mouse Pen 8x6 installieren. Dafür habe ich die mitgelieferte CD für den Setup des Tablets verwendet. Bevor ich auch noch den Setup für die zugehörige Mouse und den Pen machen konnte, kam die Meldung, dass der Lap heruntergefahren und wieder neu gestartet werden müsse. Der Lap hat das gemacht, ist heruntergefahren, konnte sich aber dann nicht mehr selber starten. Nachdem der Lap nicht mehr hochkam, er blieb irgendwie hängen, habe ich den Hauptschalter betätigt und den Lap ausgeschaltet in der Hoffnung, dass ich ihn so wieder neu starten kann. Leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Ich verstehe nicht allzuviel von PC und kenn mich auch in der PC-Fachsprache nicht aus. Ich hoffte den Lap irgendwie über einen gesicherten Modus wieder in Gang zu bringen, habe die diversen F Tasten ausprobiert aber es tut sich gar nichts. Leider weiss ich nicht was BIOS Revision A07 bedeutet und kann somit auch nicht das Richtige tun. Ich habe meinen Lap ohne CD für das Betriebssystem erhalten, was mich eigentlich sehr erstaunt hat. Da ich den Inspiron 6000 erst seit etwa 2 Monaten habe besteht auch noch keine Backup- CD. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand irgendwie erklären könnte was ich wie tun soll, damit der Lap möglichst bald und wenns irgendwie geht ohne Datenverlust wieder lauft. Vielen Dank für die Bemühungen. Ach ja es handelt sich um eine XP- Version Windows 2003 Mit freundlichen Grüssen H.Bruder

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
erst seit etwa 2 Monaten habe besteht auch noch keine Backup- CD.


Demnach sind deine Daten auch nicht so wichtig gewesen, Sorry aber das muss mal so gesagt werden.

Aber du hast Garantie - also an Dell wenden.
Tschö
Michael