Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Insmagic.dll





Frage

InsMagic.dll fehlt [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Wie oft möchtest du das noch posten?

*ohne Worte*

Antwort 2 von disco

hab mal nachgeguckt und bei mir fehlr die auch. muss an der kälte liegen.

Antwort 3 von goldenstone

Tolle Hilfe,

mir fehlt die InsMagic.dll auch - und ich habe das gleiche Problem bei der insallation von Pinnacle 10.

Wenn ich mir die obercoolen Antworten anschaue ist das ganze hier aber eine traurige Angelegenheit.

Liebe Grüße
Horst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: