Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

asx to wmv (ZDF.de)





Frage

Muss für mein Chef ein Videofile runterladen, vom ZDF. Aber es geht nicht. Die .asx-Datei liegt hier: http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/050812_kleingaertner_hna.asx Der Link zur .wmv aus der asx lautet: mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050812_kleingaertner_hna_h.wmv aber mit dem metaproducts massdownloader bekomme ich das file nicht auf mein rechner (ähnliches file von cnn geht) ... im firefox/ie/wmp kann ich das file ja anschauen, blos nicht lutschen ... damn :// wo liegt das problem? ist megawichtig. vielen dank für hilfe!! metaproducts mass downloader / wmrecorder hab ich schin getestet ://

Antwort 1 von muskelmann

Hol Dir "Net Transport", der kommt mit dem mms-Protokoll klar.

Antwort 2 von paedda1

hey danke für den Tipp, ich habs mit 1000enden andere Programmen versucht aber nichts klappte, aber das hier geht wunderbar!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: