Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Daten auf Mausklick auf FTP uploaden? Batch - Datei?





Frage

Hi Leute, ich weiß zwar nicht ob ich mit meiner Frage hier in diesem Bereich richtig bin, doch ich versuche es einfach mal, vielleicht kann mir ja mal wer helfen. Ich nutze Win XP und habe hier auf meinem Rechner nen Ordner, welchen ich jeden Tag bzw. mehrmals am Tag auf einen FTP uploaden muss. Ich will mich aber nicht jedes Mal neu einloggen per FTP Programm usw. und die files hochladen. Gibt es denn ne Möglich dies per "Mausklick" zu machen? Ich führe also eine Datei aus, dann werden die Daten auf den FTP geladen in einen Ordner, welchen ich angebe. bzw. eigentlich hätte ich es gerne so, dass es immer einen neuen Ordner anlegt, mit dem aktuellen Datum. Wäre echt klasse wenn hier wer ne Vorlage oder so für mich hätte, da ich wirklich gar keine Ahnung davon habe! Besten Dank im Voraus. Manuel

Antwort 1 von disco

moin

https://supportnet.de/threads/209063

einfach mal die suche benutzen.

g,
disco

Antwort 2 von JuLi-LeoNova

@echo off
echo --- starte FTP-Transfer...
ftp -s:hole_logfiles.ftp
echo --- fertig.
pause

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: