Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

vorschaufenster ist leer





Frage

Hallo, habe heute zweimal gepostet und jedes mal ist das Vorschaufenster leer, der Post taucht aber normal auf. Nur bei mir so - oder bekannt? Bin mit dem IE6 unterwegs. Gruß, elianna

Antwort 1 von SevenOffNein

Hi elianna, ich grüße dich. :-)

Bei mir klappt alles wie immer, sowohl mit Firefox, als auch mit dem IE.

Gruß
Seven

sevenoffnein

Antwort 2 von elianna

bei mir ist alles weiß!!!Werde gleich auch mal den firefox ausprobieren!

aber dennoch, ganz besondere Grüße zurück :-)

elianna

Antwort 3 von eliannaohnekeks

mit firefox habe ich den Überblick, oder auch Vorschau

Gruß, elianna

Antwort 4 von weissvonnix

elianna,

hast du javascript eingeschaltet? Solltest du...

Grüße

Antwort 5 von rfb

Zitat:
hast du javascript eingeschaltet? Solltest du...
hat sie natürlich, sonst würde sich das Vorschaufenster nicht mal öffnen und der Absende-Button tut ohne JavaScript auch nix.

siehe:
<input type="Button" value="Vorschau"  onClick="showPreview( ´/posting_preview´ )">
<input type="Button" value="Absenden" onClick="showForm( ´/posting_reply´ )">

(vielelicht sollte wenigstens der Absendebutton ohne JavaScript funktionieren, also statt type="button" type="submit" ?)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: