Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber einer Grafikarte installieren





Frage

Mal ne blöde Frage: Ich wollte den neuesten Treiber meiner Nvidia GeForce 2 Grafikkarte runterladen und installieren und habe deshalb auf der Nvidia Homepage die für Win 98 zugewiesene Datei (18MB) runtergeladen, komme jetzt aber nicht weiter! Die Datei läßt sich nicht öffnen! Wenn sich sie anklicke kommt die Meldung: Datei ist keine zulässige Win 32 Anwendung... Mache ich etwas falsch?; muß ich die Datei noch bearbeiten; wie kriege ich daraus meinen Treiber? Ist doch eine exe Datei, das ist doch keine Treiber-Datei! Bitte um Hilfe! Viele Dank Jörg

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Jörg,
lade die Datei nochmal und ggf von einer anderen Quelle runter. Die Meldung mit der unzulässigen Anwendung kommt auch, dann, wenn mit dem Download was nicht richtig geklappt hat.
Das mit der exe ist korrekt, die installiert dann die zu deinem System passenden Treiber.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Verzweifle_NIE

für die GF2 und W2K brauchst du diese Treiber!

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php

Antwort 3 von yahman

Antwort 4 von yahman

sorry ich vergaß

obiger link funtioniert so nicht deshalb hier klicken


gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022