Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Die Erweiterung "fldpub.dll" kann bei Outlook nicht installiert oder geladen werden





Frage

Mein Outlook hat nach einer notwendigen Neuinstallation folgende Fehlermeldung für mich nach jedem Start: MSO kann das Add-In nicht ausführen, weil es nicht installiert ist. Möchten Sie es jetzt installieren? -Bei ja kommt der Fehler, dass es nicht vorhanden ist, bei nein: Die Erweiterung "fldpub.dll" konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. durch das Benutzen von "Erkennen und Reparieren" in der Hilfe behoben werden. Das kann es nicht, weil auch da diese Datei nicht vorhanden ist. Auf der Installations-CD auch nicht. Bestätige ich die Fehlermeldung erst mit nein, dann die zweite bestätige ich mit OK, dann läuft mein Outlook ohne Probleme den ganzen Tag bis zum nächsten Neustart. Woher bekomme ich dieses fehlende Add-In, oder wie stelle ich diese Fehlermeldung wieder ab?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: