Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm gedreht





Frage

Bei Strg. Alt und Enter hat sich der Bildschirminhalt AUSVERSEHEN ?? gedreht. Kann mir jemand agne, wie ich das wieder zurückbekomme? Danke und Gruß Frosch

Antwort 1 von uwei

In meinem Grafiktreiber nennt sich das Rotationssteuerung.
Vielleicht hast du auch eine extra Pivot Software, dann dort mal schauen.

Antwort 2 von Birger

Hi

Ist ein Tray Icon unten rechts in der Taskleiste von Grafiktreiber vorhanden?
Wenn ja, klick mal mit rechts drauf und schau nach , ob es dort direkt die Option zum Drehen gib.

Sonst mach einen Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert und dort suchen.

Kenne leider nicht den weiteren Pfad. Hängt auch ab von der Grafikkarte und dem installiertem Treiber.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

würde mal bei "Eigenschaften der Anzeige", "Eigenschaften der Grafikkarte, Eigenschaften des Monitors nachsehen.

Gruß

Helmut

P.S. Falls dort nichts zu finden ist, ein paar Angaben zum PC machen.