Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Was ist "Windows Plus! Erweiterung"? (Anzeige von EVEREST)





Frage

Hallo, vor kurzen habe ich bei jemanden Windows neu eingerichtet und er bestand darauf dass ich ihm auch noch das Plus!-Paket mit installiere (was er sich selbst mal gekauft hat). Okay, habe ich gemacht. Dann noch ein paar praktische Tools inkl. EVEREST. Da habe ich mal nen bisschen durchgestöbert und unter Anzeige -> Desktop den Punkt "Windows Plus! Erweiterung" (ganz unten) gesehen, der deaktiviert war. Störte mich eigentlich bis dahin nicht weiter großartig, da ich dachte, dass wäre nur aktiviert wenn Plus! installiert ist. Aber auf diesen war es ja installiert...?! Was sagt dieser Punkt denn nun eigentlich aus? P.S.: Also nun konnte ich erstmals dieses tolle Plus! bewundern: Fehlkauf... Ich hatte mir es damals bei 95 gekauft und da waren neben der (bis dahin noch nicht gewesennen!) Themes-Unterstützung noch ein paar gute Tools dabei (Festplatten-Komprimierung, Taskplaner und vieles mehr), was 95 wirklich schöner und kompfortabler machte und es fast zu einem 98 machte (sogar ein vollwertiges Spiel war dabei). Aber bei Plus! für XP gibts ja nur schwachsinnges Zeugs. 3 neue Designs und nen paar tools für den Windows Media Player. Zudem sind die Spiele auch begrenzt (Bowling mit 2 Levels... - die restlichen muss man nochmal dazukaufen (obwohl Plus! ja schon selbst kostet)!!!). [i]<gruß thj>[/i]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: