Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD-Laufwerk findet Dateien und Ordner nicht





Frage

Bei der Neuinstallation von Windows XP hatte ich in mehreren Versuchen die Fehlermeldung "Datei OLE32.dll konnte nicht installiert werden". Als ich die Installation dann statt vom DVD-Laufwerk aus vom CD-Brenner aus gemacht habe, lief alles einwandfrei. Bei Wiederaufspielen von auf DVD gesicherten Daten fehlten plötzlich einige Ordner. Als ich die DVD aus dem DVD-Laufwerk herausgenommen und in den DVD-Brenner gelegt hatte, war hier auch alles wieder vorhanden. Das DVD-Laufwerk (LITEON LTD-1665) gehörte schon beim Neukauf zur Rechnerausstattung, wurde also nicht nachträglich eingebaut. Wodurch kann es zu den o.a. Fehlern kommen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: