Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windowslogo -> Bluescreen -> reboot! was nun?





Frage

Hallöchen, und zwar habe ich das Problem dass mein PC booten will kommt auch bis zum Windoof Logo. dann kommt ganz schnell en Bluescreen, kaum sehbar. Der bluescreen ist sofort weg danach macht er nen reboot. und so geht das jedesmal. Bitte Bitte helft mir hab auf meiner C-Festplatte eine mehrtätige Hausarbeit liegen.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Bluescreen kann aus mehreren Gründen kommen, dazu gehören von Problemen mir CPU, Festplatte, Board, netzteil usw., dahier keine Angaben zum PC gemacht wurden ist eine Prognose schwierig.

Beim Bluescreen kommt am Anfang eine Fehlermeldung

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

vielleicht findest du hier was.

Vorschlagen kann ich hier nur, erst aml Daten sichern.
Am besten Festplatte in anderen PC als Slave und Datensicherung durchführen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Das_Urmel

Rette ich mal deine Hausarbeit
http://support.microsoft.com/kb/310396/DE/

mfg
Michael

Antwort 3 von AndyZink

Versuch mal den Speicher zu wechseln oder zu testen.

Gruß
Andy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: