Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was ist mit web.de los?





Frage

Hallo zusammen. Seit Dienstag komme ich nicht mehr in meinen web.de-Briefkasten. Die Startseite öffnet sich noch. Dann gebe ich den Benutzernamen und dass Kennwort ein und es erscheint: "Server nicht gefunden". Beim Postfach meiner Frau passiert dasselbe. Hat jemand auch dieses Problem? Weiß jemand, ob web.de ein Problem hat? Vielen Dank schonmal Gruß Konni

Antwort 1 von deutschländer

login geht.
probier es nochmal.

funktioniert es immer noch nicht, würde ich mal meinen (also euren) rechner genauer anschauen (spybot/antivirenprogramm/hosts-datei etc...)

Antwort 2 von MPA

also bei mir geht es auch, und es gab auch in den letzten Tagen keine Probleme

ob bei Web.de Störungen vorliegen, kann man übrigens hier erfahren:
http://status.web.de/

Antwort 3 von konrad765

Danke für die schnellen Antworten.

Web.de geht jetzt wieder.
Hab gestern ein Update von AntiVir gemacht und anschließend suchen lassen. Es wurde kein Virus gefunden. Der Rechner läuft aber trotzdem immer langsamer. Word und Excel lassen sich auch nicht mehr öffnen.
Vorhin habe ich versucht, Norten Anti Virus zu öffnen, um auf "Nummer sicher" zu gehen. Selbst dies ließ sich nicht öffnen. Es kam auch keine Fehlermeldung.
Scandisc hat mittendrin abgebrochen (Win ME). Einfach aufgehängt.
Ich bin ratlos.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

Gruß, Konni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: