Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

´NT-AUTORITÄT/SYSTEM´





Frage

Hallo, Wenn ich im Internet bin kriege ich immer die Fehlermeldung ´NT-AUTORITÄT/SYSTEM´ und das System wird automatisch herunter gefahren. ´shutdown -a´ zeigt keine Wirkung. Fixblaster und Stinger können auch nichts finden. Ich habe in der Registrierung msblast.exe gefunden aber in WINDOWS/system32 und in Prozessen kann nicht finden. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

Antwort 1 von Das_Urmel

also Stinger erkennt den zuverläßig - auch den neueren Zobot

Starte dochmal abgesichert - dann den Stinger

Du hast in deinem XP kein SP2 drauf, die FW nicht aktiviert und nen aktuellen Scanner hast du demnach auch nicht.

Du kennts Windows Update?
Sehr empfehlenswert - echt ;)
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: