Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

msn blockiert übertragene datei?





Frage

hab gerade von einer freundin eine mp3 gekriegt... diese wurde von msn nach dem download blockiert... wie kann ich diese blockierung aufheben... oder wo finde ich diese datei jetzt... im ordner indem die dateien normal gespeichert werden findet sich nichts... ?

Antwort 1 von Ferdi

Deine Freundin soll mal die Datei in einen Zippordner packen und neu zusenden. MSN sendet auch keine Dateien, wo exe hinter steht, aber zippt man die, so funktioniert es.
Ferdi

Antwort 2 von idermean

würde aber gerne die blockade aufheben... bzw. die verschluckte datei wieder herstellen...

wie ich dieses problem in zukunft umgehe... war mir bereits klar... aber ich würde dieses gerne komplett abschalten und die datei wiederherstellen...

Antwort 3 von poldie-3

Hallo
blockade aufheben geht glaube ich nicht, aber wie oben beschrieben dateien, egal welche und wieviele als rar oder zip packen und versenden.


Zitat:
keiner ist vollkommen


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: