Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Window XP Reparatur





Frage

wer kann mir helfen? Ich möchte Windows XP Reparieren, da mir im laufe der Zeit einige Dateien abhanden gekommen sind, so u.a. Hilfe und Support unter Dienste. Es handelt sich um eine OEM Version, wobei ich alle Update von Microsoft aufgespielt habe SP1, SP2 und einzelene Updates. Muß ich nach der Reparatur alle Updates von Microsoft neu aufspielen bzw. muß ich diese vor der Reparatur deinstallieren? Sicherlich eine Dumme Frage aber ich bin mir hier einfach nicht sicher. Danake für Hilfe

Antwort 1 von Rothausboy

Hallo

Je nachdem was Repariert werden Muss
Sind Die Updates weg .
Mein Tipp

Mal das SP 2 neu Installiern Ist eigentlich Das Komplette Windows neu

Ansonsten Daten Verschieben und XP mal Ganz
Neu Installiern und dann Gleich SP2 Installieren


Schau mal Beim Zeitschriftendealer Es sin Momentan
Windows Sicherheits CD s im Umlauf.