Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe xp eine Nvidia ti 4200 Karte und hab mir das Gothic spiel gekauft , leider wenn ich die Install cd reinlege Fehler code 0x80004005





Frage

bei dem spiel gothic das erste spiel läuft bei mir nicht leider unter xp obwohol es laufen müsste nach deren Angabe Fehlercode beim laden der Cd ist Unhandeld Execption 0x80004005 , helft mir bitte es kann doch nicht angehn das ich ein spiel kaufe und dann funktioniert es nicht.

Antwort 1 von Flintstone

Mit der vollständigen Fehlermelding ließe sich erheblich mehr anfangen.
Vermutlich liegt es an einer fehlenden Berechtigung zum Schreiben in eine Datei bzw. zum Anlegen einer Datei (z.B. in das Systemverzeichnis).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: