Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cursor springt bei Eingabe mit der Tastatur





Frage

Hallo, ich habe ein medion laptop- md 96400 und bin damit auch ganz zufrieden. nur eine sache nervt total: bei allen texteingaben mit der laptoptastatur springt der cursor total durch die gegend. der treiber ist instaliert, das touchpad hab ich auch schon ausgeschaltet. eine externe Taststur ist kein problem... kennt jemand dieses Problem oder kann mir dabei helfen?? Danke

Antwort 1 von RTFM

Hab das gleiche Modell und das gleiche Problem.

Ich hab dann etwas in der Systemsteuerung rumexperimentiert (Maus, Tastatur), dadurch ist es besser geworden. Unter Linux ist dieses Problem nicht vorhanden, also scheint es ein Treiberproblem zu sein.

Antwort 2 von RTFM

Hab grad mal die Medion-Hotline angerufen. Problem dort anscheinend nicht bekannt. Auslieferungszustand herstellen ist unsinnig.

Es ist ganz sicher eine Softwaregeschichte.
Sobald ich eine wirkliche Lösung gefunden habe, melde ich mich.

Als Alternative kann man jetzt natürlich anbieten, sich Linux zu installieren ;)

Antwort 3 von appepril

ok- ich werd mal schauen, was ich da so alles einstellen kann. suche ebenfalls und melde mich bei lösung. danke erst mal...
:)

Antwort 4 von appepril

hab ne lösung gefunden, die ganz gut klappt:
einfach treiben für touchpad bei medion runterladen und installieren. da kann man die empfindlichkeit viel besser einstellen. daran lag es bei mir wohl..
viel erolg

Antwort 5 von RTFM

Wie heißt der Treiber? Wo ist er zu finden?

Antwort 6 von appepril

findest du bei
http://www1.medion.de/downloads/
musst nur noch die bezeichnung eingeben, dann findest du den treiber

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: