Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetzugang T-Online





Frage

Nach dem Einrichten einer DFÜ-Netzwerkverbindung zu T-online (AVM ISDN RAS (PPP over ISDN)), die Anmeldung funktioniert, hängt sich der PC kurz nach der Verbindungsherstellung auf, egal ob im IE oder Outlook. In der obersteten Leiste erscheint "keine Rückmeldung". Task-Managerläßt sich nicht aufrufen. Nur Neustart über Netzschalter möglich. Bei der Internetverbindung über Fritz!Web treten die Probleme nicht auf. (Firewall = Zone-Alarm, Antivirusprogramm = AntiVir)

Antwort 1 von fritzman

laß mal die original software von tonline wech und versuch mal über dfü (neue verb

Antwort 2 von Ferdi

Ich habe die Lösung, da ich es früher auch so angewendet habe. Unter www.fortune.de/sharware/tonlinepppinst.exe,lade mal diese Verbindung runter und es funktionier 30½ auch schneller mit der Einwahl.
Ferdi

Antwort 3 von Ferdi

Ich meinte 30% schneller.