Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Hilfe! Tinte ausgelaufen!





Frage

Bei meinem Epson stylus photo rx425 ist Tinte ausgelaufen! Ich habe sofort alle sichtbaren Spuren mit küchenpapier aufgenommen und die schadhaften Patronen ersetzt. Die Elektronik scheint nichts abbekommen zu haben, er "benimmt" sich wie immer, nur das kein einziges Tröpfchen Farbe rauskommt. Ich habe bereits versucht, den Druckkopf mitr einem Tuch (und Fensterreiniger) zu reinigen (Tuch drunter und Kopf drüber ziehen); sowie alle Reinigungsprogramme- alles ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tip? Wie baut man bei diesem Model den Druckkopf aus? Danke für Eure Hilfe! sabine

Antwort 1 von der-druckkopf

hopsalaaa die patrone evtl defekt

Antwort 2 von blomsterine

Danke ;-) , aber die defekte Patrone ist das geringste Problem... Den defekten ? Druckkopf finde ich gerade schlimmer!
sabine

Antwort 3 von Andreas1956

Hallo!

Hast Du die Patrone selbst wiederbefüllt?
Wenn nein, ist noch Garantie auf den Drucker?

Antwort 4 von blomsterine

Guten Morgen!
Klar war das eine Refill-Aktion... Also schüß Garantie!
Aber ehrlich gesagt ,ist mir die Patrone und das warum gerade ziemlich schnurz! Ich will nur noch meinen Druckkopf retten!!! Mein Baby war doch erst 2Monate, heul!!!
Habe im Internet diverse Reinigungsmittel entdeckt, speziell bei meinem Problem. Hat damit jemand Erfahrung?
LG sabine

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: